Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Follow Us

Danke

Feb 28, 2023 | RADius-Gedanken

Apropos „nie den Ursprung vergessen“ … wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich und ganz herzlich bei unserem Agentur-Gefährten Pierre Martin bedanken. Er war es, der uns im Juni 2020 die Idee von einem möglichen BikeMagazin für diese Region präsentierte. Der einen Keim pflanzte, der behutsam reifte und dessen Saat erst zweieinhalb Jahre später aufgehen sollte nicht vergessend, wer ihn gepflanzt hat.

Du wirst auf immer ein passendes Getränk in einem unserer Kühlschränke vorfinden. Was könnte passender sein, als Radler. 🙂 Keine Sorge, uns wird schon ein passendes Belohnungsgetränk einfallen.

Ein weiteres herzliches MERCI richten wir an die Menschen, die uns dabei unterstützt haben, schnellstmöglich in die BikerSzene dieser Region einzutauchen.

Es ist noch nicht einmal vier Monate her, als Bruno Wansing bei uns am Meeting-Tisch im Verlag saß und wir beiläufig über das BikeProjekt sprachen. In der Folge wurde meinem Apple-Pencil schwindelig angesichts der zugerufenen Infos, Namen und Kontakte. Ähnliches geschah im Meeting mit Boris Fastring, den wir „anstandshalber“ als Vorsitzenden des RC 77 Bocholt zum Gespräch eingeladen hatten. Nicht wissend, „Mister City-Nacht“ vor uns zu haben, der uns mit vielen wertvollen Informationen und Kontakten versorgte. Wolfram Kolks war es, der uns aus dem Krankenlager via Video-Konferenz auf die richtigen Spuren setzte.

Wir sind nicht unerfahren, wenn es darum geht, Netzwerke aufzubauen und ins Schwingen zu bringen. Angesichts der Charaktere, die wir euch in dieser Erstausgabe vorstellen, liebe Leserinnen und Leser, möget ihr ermessen, dass dies nicht möglich gewesen wäre, ohne die Menschen, die uns in den Sattel geholfen haben.

Wir durften so viele spannende Charaktere kennenlernen. Allesamt sympathische Menschen mit einem großen Herzen für die Faszination „Rad“. Wir haben Fotos und Videos gesehen, Geschichten gehört, wo man sich gegen eine Gänsehaut gar nicht wehren konnte. Menschen, die ihr Tun … ihre Passion als so „normal“ empfanden, dass es ihnen fast peinlich war, darüber zu sprechen. Das wäre bei einer anderen Sportart womöglich anders gewesen.

Den drei namentlich erwähnten Whistleblowern einen herzlichen DANK stellvertretend für alle anderen. 

Und einen ganz herzlichen Dank an alle Protagonisten dieser Ausgabe, sei es in erster … zweiter … oder egal welcher Reihe.

MERCI an all die Damen und Herren in den Büros, die uns die Termine mit ihren BürgermeisterInnen so unkompliziert eingerichtet haben, für den Kaffee, für die Infos, was auch immer.

DANKE auch an Alexander und Dagmar Jaegers vom LEADER-Regionalmanagement für die Betreuung in diesem Projekt und den Kolleginnen und Kollegen der Lokalen Arbeitsgruppe LEADER für ihr Vertrauen.

Ein liebes DANKESCHÖN an unsere Advertorial- und Anzeigen-Partner in dieser Ausgabe.

Last but not least eine herzliche Umarmung an jeden in unserem Team. An Johanna für die Grafik, Laura für die Marktschau der BikeMagazine, Max für die Recherchen und Akquise, Kirsten für die Bilderwelten und das Networking, Fellnase Paula für die zu kurz gekommenen Abenteuerrunden, Alina für deine Unterstützung auf der Zielgeraden, Michael fürs Lektorat, Sascha und Thomas von unserem Druckpartner D+L, unser Verteil-Team für das, was noch vor euch liegt. 

Das war echt ne Nummer. RESPEKT und DANKE!